Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @ Sinafay
BeitragVerfasst: Sa 29. Mär 2008, 17:05 
Offline

Registriert: Mo 16. Jul 2007, 20:30
Beiträge: 28
Moin, sag mal der tom meint du willst WAR spielen.. ^^
kennste da noch mehr z.B. aus CE oder so? und was willst du für nen Reich spielen? Ich hab nämlich auch vor das zu zocken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Mär 2008, 17:29 
Offline
Kerkermeister
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Jul 2007, 00:03
Beiträge: 2136
Wohnort: Köln
kacknubs ihr seid.. *jedi-wisch-mach*

_________________

t๏๓ Meister, Gott, Dämon.
"Möglich wärs, aber man bräuchte ne Menge Kobolde!"
"Sind wir auch länger nicht die Kraft die Erd und Himmel einst bewegte, so sind wir dennoch was wir sind. Helden mit Herzen von gleichem Schlag, geschwächt von Zeit und von dem Schicksal. Doch stark im Willen, zu ringen, zu suchen, zu finden.Und nie zu weichen".
"Gehe nicht gelassen in die gute Nacht!Brenne, rase -denn die Dämmerung lauert.Den sterbenden Lichte trotze-Wut entfacht!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Mär 2008, 17:31 
Offline

Registriert: Mo 16. Jul 2007, 20:30
Beiträge: 28
eigentlich willst duus doch auch ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Mär 2008, 23:08 
Offline
Hohepriesterin
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2007, 21:53
Beiträge: 1245
Wohnort: Erkelenz
Hmm KA was der Male da erzählt ;)

Anfangs hatte ich das mal vor zu spielen, doch das was ich präsentativ und vom Hörensagen im letzten Jahr über das Spiel gehört hab, hat mich nicht umbedingt 100% überzeugt.
Nicht das ich der Meinung bin, dass WAR ein schlechtes Spiel werden wird, denn es wird mit Sicherheit ein recht gutes Spiel, aber letztlich kann es in meinen Augen nicht mit der Konkurrenz der Neuerscheinungen mithalten.

Mit anderen Worten nach allem was wir wiederum über dieses Andere neue Spiel erfahren haben, haben Artur und ich vor einiger Zeit entschieden das wir ab dem 20. Mail (Release) das MMORPG "Age of Conan" spielen werden.
Hat zwar nicht die vorschuss Loorbeeren und Popularität von WAR, hat dafür aber rein vom Spiel her in letzter Zeit das Fachpuplikum sehr begeistert und überzeugt in Meinen Augen völlig.

Während WAR doch recht stark an andere Genre-Vertreter anknüpft, hat AoC einige Neuheiten zu bieten.

Um mal ein Paar Vorteile zu nennen:

- Realistische und sehr schicke Grafik und keine Knatschbunte wie in WAR oder WoW (auch wenn das die Hardware Anforderungen höher schraubt)

- Perfekt eingefangene Atmosphäre der aus den Romanen und Filmen bekannten Welt von Conan ( Eine Welt durchzogen von Sex und Gewalt).
Überzeugt vor allem durch allgemein finstere und "erwachsenere" Atmosphäre("Zitat eines Entwicklers: Bei uns verprügelt man nicht irgendwelche Wildtiere sondern menschliche NSC Gegner).

- Viele Animationen und wirklich Schicke Rüstungsmodelle

- Charakterklassen gehalten im Conan Stil ( Natürlich gibt es Barbaren, aber z.B. auch Seth Priester die sich in Schlangen verwandeln können ).

- Revolutionäres Kampfsystem mit Schlagcombos die über bloses Styles Drücken hinaus gehen (ein Kampfchar hat bis zu 6 Schlagrichtungen die er mit verschienenen Tasten anspricht - > so ähnlich wie bei Prügelspielen). Dazu kommt dann noch Kampf zu Pferd UND Kollisionsabfragen.

- Berufssystem was über die Klassischen Handwerksberufe hinaus geht.

- Gilden können ganze Städte bauen sowie Festungen in den Kampfgebieten, die dann wiederum von anderen Belagert werden können (Siege PVP).

- Weil das Kampfsystem so geil is, kann einfach jede Charklasse ein wenig Kämpfen es gibt also keine Klassen die allein nix können oder so.

- Neuartiges Magiesystem: Neben kleinerer Zauberei können Magier sogenanntes Spellweaving benutzen und aus ihren Zaubern Hammer-Effekte zusammen basteln.. was allerdings bei zu ausgiebiger Nutzung Soul-Corrupt hervorruft (denn Magie ist in AoC immer böse)

- Das Spiel ist ab 18 und erscheint in Deutschland Zensiert (wobei die Entwickler Schwören das nur eine Handvoll Fatality-Moves entfernt wurden (Kopf abschlagen z.B.), dadurch wird die Rate der Kiddis ehr gering ausfallen.

Wir werden demnach also ab Mai AoC spielen, wo ich mit sehr Hoher Warscheinlichkeit einen Herold of Xothli Spielen werde (Das sind Magier, die ihre Magie nutzen um sich selbst in einen Dämon zu verwandeln und in den Nahkampf zu gehen). Sobald ich näheres Über Server usw. weiss, hatte ich vor das auch bekannt zu machen für weitere Interessenten.


Würde ich allerdings WAR spielen, so wäre meine Wahl mit Sicherheit auf eine Dunkelelfe gefallen ( was auch sonst).

Was deine restliche Frage angeht: 100% Weiss ich nicht wer von den CElern vor hat WAR zu spielen, jedoch weiss ich das es einige gab die es ausprobieren wollten.
Da scheinbar in letzter Zeit wieder einige CEler auf der Gildenseite Aufgetaucht sind, würde ich dir raten evtl dort einen Thread aufzumachen und mal nachzufragen. Wäre ja Sinnvoll sich da ein wenig abzusprechen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Mär 2008, 23:52 
Offline

Registriert: Mo 16. Jul 2007, 20:30
Beiträge: 28
mmh schade.. ja AoC hatte ich mir auch mal angeguckt und die grafik davon ist wirklich SotA... aber ich bin gespannt wie sich das im massenbetrieb behauptet...
ich spiel halt lieber high fantasy und AoC ist dann doch eher realistisch.
ich glaube das skill und moralsystem von WAR bietet auch viele neuheiten die sich lohnen... muss man alles mal testen. da ich mir die pre order bestellt hab kann ich an der open beta teilnehmen ;P...

dunkelelfen kämen auch für mich in frage denn die hexenkriegerin liest sich sehr interessant... naja wir werden sehen ;P

ins CE forum hab ich eben gepostet, mal hoffen das da einige mitmachen ;P


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de