RPG Köln
http://rpg.mrhydeman.de/

Dieses Jahr nicht erster...
http://rpg.mrhydeman.de/viewtopic.php?f=1&t=289
Seite 1 von 1

Autor:  Sinafay [ Mo 30. Mär 2009, 05:40 ]
Betreff des Beitrags:  Dieses Jahr nicht erster...

Dann möchte ich mal die Gelegenheit nutzen und unserem Spielleiter Thomas (Maleketh) ganz herzlich zu Geburtstag gratulieren.
Auch wenn er nun ganz stark auf die 30 zugeht und es sicher nicht mehr lange dauert bis sich die ersten Falten zeigen, isses ja immer noch ein Grund zu feiern ;)

Nachdem ich ja letztes Jahr unseren alljährlichen Gratulationswettbewerb erstmalig gewonnen hatte war ich auch, ob meiner frühen Arbeitszeit, guter Dinge das dieses Jahr zu wiederholen...
Hat leider nicht geklappt, denn um ca. 5 Minuten nach Mitternacht klingelte mein Telefon...

Trotzdem herzlichen Dank!

Autor:  Maleketh [ Mo 30. Mär 2009, 08:49 ]
Betreff des Beitrags: 

naja Du bist ja hier der Erste:)
Dir auch herzlichen Glückwunsch ;)
... und Danke ;)

Tom

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/