RPG Köln
http://rpg.mrhydeman.de/

Zwergenbärte
http://rpg.mrhydeman.de/viewtopic.php?f=1&t=36
Seite 1 von 1

Autor:  Maleketh [ Fr 10. Aug 2007, 15:44 ]
Betreff des Beitrags:  Zwergenbärte

Also ich finde man sollte nachdem der Zar das einst in Russland gemacht hat, auch im Mittelreich eine BART-Steuer einführen. Das würde besonders die Zwerge betreffen, die ja sehr stolz auf ihre Bärte sind. Ich denke an eine Faire besteuerung pro Spann von 1 Dukate in der Woche. Die Zwerge haben es ja... und allen Spitzhütigen und langbärtigen Magiern, wie z.b. dem berühmten Dangalf sei gesagt: Sie sind von der Steuer ausgeschlossen, wenn sie die Steuer eintreiben helfen ... Zwerge sind reich - damit muss endlich Schluss sein! MEHR STEUERN AUF BÄRTE!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/