Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zwergenbärte
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2007, 15:44 
Offline
Kerkermeister
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Jul 2007, 00:03
Beiträge: 2035
Wohnort: Köln
Also ich finde man sollte nachdem der Zar das einst in Russland gemacht hat, auch im Mittelreich eine BART-Steuer einführen. Das würde besonders die Zwerge betreffen, die ja sehr stolz auf ihre Bärte sind. Ich denke an eine Faire besteuerung pro Spann von 1 Dukate in der Woche. Die Zwerge haben es ja... und allen Spitzhütigen und langbärtigen Magiern, wie z.b. dem berühmten Dangalf sei gesagt: Sie sind von der Steuer ausgeschlossen, wenn sie die Steuer eintreiben helfen ... Zwerge sind reich - damit muss endlich Schluss sein! MEHR STEUERN AUF BÄRTE!

_________________

t๏๓ Meister, Gott, Dämon.
"Möglich wärs, aber man bräuchte ne Menge Kobolde!"
"Sind wir auch länger nicht die Kraft die Erd und Himmel einst bewegte, so sind wir dennoch was wir sind. Helden mit Herzen von gleichem Schlag, geschwächt von Zeit und von dem Schicksal. Doch stark im Willen, zu ringen, zu suchen, zu finden.Und nie zu weichen".
"Gehe nicht gelassen in die gute Nacht!Brenne, rase -denn die Dämmerung lauert.Den sterbenden Lichte trotze-Wut entfacht!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de