Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alexandra Maxime
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 10:22 
Offline
Kerkermeister

Registriert: Mo 16. Jul 2007, 20:47
Beiträge: 579
Hi Leute,

so ich habe meine Frauen nun endlich zu Hause...

beiden geht es gut... und hier nochmal ein Foto von meiner Prinzessin...

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 14:48 
Offline
Kerkermeister
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Jul 2007, 00:03
Beiträge: 2038
Wohnort: Köln
Ohh wie süüüüß^^

_________________

t๏๓ Meister, Gott, Dämon.
"Möglich wärs, aber man bräuchte ne Menge Kobolde!"
"Sind wir auch länger nicht die Kraft die Erd und Himmel einst bewegte, so sind wir dennoch was wir sind. Helden mit Herzen von gleichem Schlag, geschwächt von Zeit und von dem Schicksal. Doch stark im Willen, zu ringen, zu suchen, zu finden.Und nie zu weichen".
"Gehe nicht gelassen in die gute Nacht!Brenne, rase -denn die Dämmerung lauert.Den sterbenden Lichte trotze-Wut entfacht!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 15:45 
Offline
Hohepriesterin
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2007, 21:53
Beiträge: 1199
Wohnort: Erkelenz
Da kann ich nur zustimmen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Sep 2007, 19:08
Beiträge: 664
Wohnort: Selige Dattenfeld
herzlichen glückwunsch !
auch an sina nachträglich ;)

_________________
Bild
And Shepherds we shall be
For thee, my Lord, for thee.
Power hath descended forth from Thy hand
Our feet may swiftly carry out Thy commands.
So we shall flow a river forth to Thee
And teeming with souls shall it ever be.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 19:31
Beiträge: 26
Wohnort: Hückelhoven-Baal
Toll gemacht Artur! Ich würde mal sagen, das ihr euch wirklich ins Zeug gelegt habt ;) Die Maus ist sehr süß geworden. Ist bestimmt etwas zierlich kann ich mir vorstellen. Unser Phil war nämlich ein ganzes Stück schwerer, aber das lag bestimmt nur am Papa.

Freut mich, dass deine Frauen beide wohlauf sind. Wenn man diese Bilder sieht, weiß man erst, wie schnell die Kleinen doch groß werden *schnüff*, aber bei mir ist bald eh Schluss, dann gibts keine kleinen Zimmermänner mehr ;)

Aber wenn eure Kinder immer so süß sind, könnt ihr direkt noch ein paar von machen ;)

Lg
Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30. Mai 2010, 12:53 
Offline
Kerkermeister

Registriert: Sa 21. Jul 2007, 10:00
Beiträge: 1648
Wohnort: Durch die göttlichen Tore Alverans und nach 200m auf der rechten Seite die Burg der Herrin Rondra
Mir ist aufegefallen, dass ich noch garnix geschrieben hab, weil ich dir schon über skype gratuliert habe. Aber trotzdem nochmal alles alles gute. Ist echt ein schönes Kind!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de