RPG Köln
http://rpg.mrhydeman.de/

Mein Tsatag
http://rpg.mrhydeman.de/viewtopic.php?f=1&t=632
Seite 1 von 1

Autor:  Weber [ Do 29. Nov 2012, 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Mein Tsatag

Hallo zusammen,

ich möchte nächste Woche ein wenig in meinen Geburtstag rein feiern. Wer kommen möchte, kann gerne auch kommen!

Nächsten Mittwoch um 20Uhr am Rudolfplatz vor dem alten Tor (Hahnentor). Ich wollte was Glühwein trinken am Weihnachtsmarkt und später bei mir einen Umtrunk geben ;-)

Ich würde mich freuen!

Beste Grüße

Weber alias Hamar alias Chap alias Bosper ;-)

Autor:  Maleketh [ Fr 30. Nov 2012, 20:35 ]
Betreff des Beitrags: 

JuchuuuwWAAS MITTWOCH? :p

Autor:  Weber [ So 2. Dez 2012, 21:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Es wird eh nix großes, du kannst Dir also ganz beruhigt nach 12Uhr noch das Hirn weg saufen
:P

Im übrigen, es besteht natürlich keine Pflicht, bis 12Uhr da zubleiben. Wer nur auf einen Glühwein vorbeikommen möchte, immer gerne

Autor:  Sargon [ Mo 3. Dez 2012, 08:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich komme dann auch, irgendeiner muss den trunken torkelnden Tommy ja abstützen und, Dank sprachwissenschaftlicher Bildung, seine Worte der Um- welt verständlich von lallendem Besoffski ins Deutsche übersetzen. ^^

Autor:  Weber [ Mo 3. Dez 2012, 21:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich danke Dir, dass du das Joch auf dich nimmst ;-)

Autor:  Maleketh [ Do 6. Dez 2012, 17:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Es war ein rahjagefälliges FEST .. und später noch recht teuer.

Autor:  Sinafay [ Do 6. Dez 2012, 17:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Maleketh hat geschrieben:
Es war ein rahjagefälliges FEST .. und später noch recht teuer.


Jaja nicht alles was nach Tempel aussieht ist auch kostenlos ;)

Konnte ja leider nicht dabei sein, trotzdem alles Gute zum Tsatag an dieser Stelle schonmal.

Autor:  Weber [ Do 6. Dez 2012, 22:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Vielen Dank! Das ist nicht schlimm, es konnten noch ein paar nicht wegen arbeiten und ähnlichem ;-)

Danke des Lobes, ich fand es auch ziemlich gut!

Autor:  Sargon [ Fr 7. Dez 2012, 13:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Wieso wurde es denn noch ziemlich teuer? Bahn verpasst, Taxi genommen? ^^

Autor:  Maleketh [ Fr 7. Dez 2012, 20:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich war noch saufen danach.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/