RPG Köln
http://rpg.mrhydeman.de/

Happy New Year
http://rpg.mrhydeman.de/viewtopic.php?f=1&t=645
Seite 1 von 1

Autor:  Weber [ Mo 31. Dez 2012, 18:30 ]
Betreff des Beitrags:  Happy New Year

Hallo zusammen,

wünsche allen zusammen einen guten Rutsch ins neue Jahr, eine gute Party, ein leckeres Essen oder ein beschauliches beisammen sein. Sucht euch etwas aus ;-) und natürlich alles gute für die namenlose Tage ;-)

Ich hoffe wir können (mit Ausnahme des Dezembers) die gute Spielquote im neuen Jahr beibehalten und ausnahmsweise ohne Streitereien unser Hobby genießen. Ich appelliere auch nochmal an alle, evtl. eine Kleinigkeit fürs zocken zu investieren, sei es sich vllt. doch mal einen Tag frei zu machen, als Spieler auch mal im Forum ingame was aktiv zu werden oder mal als Meister vorbereitet ans Werk zu gehen ;-)

Mögen die Zwölfe (oder Dunkelzahn) mit uns sein!

Bosper, alias Chap, alias was noch kommen mag ;-)

Autor:  Sinafay [ Di 1. Jan 2013, 02:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Frohes neues auch von mir!

Bin auch sehr dafür an die Quote bis November anzuknüpfen ;)

Autor:  Hevoda [ Di 1. Jan 2013, 15:07 ]
Betreff des Beitrags: 

frohes neues jahr an alle

Autor:  Maleketh [ Mi 2. Jan 2013, 20:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich will euch nicht so oft sehen und will auch kein frohes Jahr. Außer für mich!

Autor:  Hevoda [ Do 3. Jan 2013, 10:15 ]
Betreff des Beitrags: 

du kriegst gleich ein rohes neues jahr mit viel roher gewalt gegen dich :twisted: :twisted: :twisted:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/