RPG Köln
http://rpg.mrhydeman.de/

Aus gegebenem Anlass... Jahrmarktsfeeling...
http://rpg.mrhydeman.de/viewtopic.php?f=1&t=698
Seite 1 von 1

Autor:  Sargon [ Do 16. Mai 2013, 12:38 ]
Betreff des Beitrags:  Aus gegebenem Anlass... Jahrmarktsfeeling...

http://www.youtube.com/watch?v=1UrpQTI6HTo

Autor:  Weber [ Do 16. Mai 2013, 13:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aus gegebenem Anlass... Jahrmarktsfeeling...

:lol: :lol: :lol:

Das ist sooo lustig! Meine Vermutung für unseren Jahrmarkt: King Julian ist der Mörder!!!

Autor:  Sargon [ Do 16. Mai 2013, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aus gegebenem Anlass... Jahrmarktsfeeling...

Jetzt habe ich tatsächlich vergessen, wer King Julian ist. Bei den vielen Verdächtigen tippe ich spontan auf den Gärtner. ;)

Autor:  Weber [ Do 16. Mai 2013, 21:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aus gegebenem Anlass... Jahrmarktsfeeling...

Neein! King Julian ist der Limoren König :lol: Vllt. ist ja auch auf unserem Jahrmarkt ;-) Ansonsten natürlich immer der Gärtner ;-)

Autor:  Maleketh [ Fr 17. Mai 2013, 12:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aus gegebenem Anlass... Jahrmarktsfeeling...

ihr könnt mich mal! ich mach mir nie wieder mühe. was ihr im übrigen am sonntag wieder bewiesen bekommt

Autor:  Sargon [ Fr 17. Mai 2013, 13:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aus gegebenem Anlass... Jahrmarktsfeeling...

Hö? Wieso? Ich find den Jahrmarkt cool. Und ich wollte das hiermit unterstreichen, indem ich so die Stimmung mit diesem sehenswerten Leckerbissen anheize. ^^

Autor:  Weber [ Fr 17. Mai 2013, 16:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aus gegebenem Anlass... Jahrmarktsfeeling...

Hat da wer ein überhöhtes Eitelkeit Problem, schreit nach Anerkennung und kann lustige Untermalungen nicht von Zynismus unterscheiden???

Ich glaube ja! :P

Oder was sagen Sie Mr. Freud?

Autor:  Maleketh [ Fr 17. Mai 2013, 16:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aus gegebenem Anlass... Jahrmarktsfeeling...

Und nur zu besänftigen mit einem Praios-Liber!

Autor:  Sargon [ Fr 17. Mai 2013, 16:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aus gegebenem Anlass... Jahrmarktsfeeling...

Ah, das ist des Pudels Kern. Der Dreizehnte schmollt, damit das abergläubige Volk geneigter ist, Opfer darzubringen. Ob wir abergläubig genug sind darauf hereinzufallen und etwas zu schenken, das noch gar nicht auf dem Markt erhältlich ist? *würfel*

Autor:  Weber [ Fr 17. Mai 2013, 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aus gegebenem Anlass... Jahrmarktsfeeling...

:lol:

Autor:  Maleketh [ Fr 17. Mai 2013, 18:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aus gegebenem Anlass... Jahrmarktsfeeling...

Ich fühle mich schlecht angebetet..!

Autor:  Sargon [ Fr 17. Mai 2013, 19:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aus gegebenem Anlass... Jahrmarktsfeeling...

Och, anbeten geht immer, opfern ist aber noch ein Schritt weitergehend. ;)

Autor:  Weber [ Sa 18. Mai 2013, 12:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aus gegebenem Anlass... Jahrmarktsfeeling...

Mmh... Das spricht ja für die Magiertheorie! nicht-dereische Wesen haben nur soviel Kraft, wie sie an Anbetung bekommen. Die Frage ist nur: Aus welcher Sphäre stammt unser Meister o.O.

Autor:  Sargon [ Sa 18. Mai 2013, 13:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aus gegebenem Anlass... Jahrmarktsfeeling...

8. Sphäre, die Sphäre des experimentellen Chaos. ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/