Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grad mal kein Nonsense!
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2007, 11:43 
Offline
Hohepriesterin
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2007, 21:53
Beiträge: 1182
Wohnort: Erkelenz
Also da wir leider wie schon auf dem alten Server ein paar Probleme mit Spambots (Online Apotheke usw.) haben, war es nötig ein Paar Einstellungen vorzunehmen.

Die Einstellung das jeder Account erstmal durch den Admin aktiviert werden muss verhindert schonmal das die Spambots posten können und ist demnach auch kein Problem, da ich sowieso mehrmals Täglich Email Checke.

Unschönerweise konnten sich die Bots aber weiterhin anmelden, was dazu führte, dass wir dauernd neue "Mitglieder" hatten. Die können zwar nix machen, aber es sieht einfach nicht schön aus und ich musste sie dann jeden Tag manuell wieder löschen, mal abgesehen davon das ich dauernd die Bestätigungsmails bekam.
Daher hatte ich nun übers Wochenende wo ich nicht da war die Einstellungen dahingehend verändert, dass ich einfach ALLE Benutzernamen verboten habe, womit sich erfolgreich niemand neues mehr anmelden konnte.

Der Haken an der Sache ist natürlich dass auch keine erwünschten Personen sich mehr anmelden können, was aber im Rahmen dieses Forums ehr selten ist, da wir ja nicht mehr so einen Zulauf an Mitgliedern zu erwarten haben.

Wenn ihr also jemand seid, der noch nicht in diesem Forum angemeldet ist und irgendwer euch gesagt hat, dass ihr genau das tun sollt, dann wendet euch an diese Person (oder an mich) damit ich die Sperre kurzfristig rausnehmen kann, so dass ihr euch anmelden könnt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de