RPG Köln
http://rpg.mrhydeman.de/

Grad mal kein Nonsense!
http://rpg.mrhydeman.de/viewtopic.php?f=1&t=82
Seite 1 von 1

Autor:  Sinafay [ Di 25. Sep 2007, 11:43 ]
Betreff des Beitrags:  Grad mal kein Nonsense!

Also da wir leider wie schon auf dem alten Server ein paar Probleme mit Spambots (Online Apotheke usw.) haben, war es nötig ein Paar Einstellungen vorzunehmen.

Die Einstellung das jeder Account erstmal durch den Admin aktiviert werden muss verhindert schonmal das die Spambots posten können und ist demnach auch kein Problem, da ich sowieso mehrmals Täglich Email Checke.

Unschönerweise konnten sich die Bots aber weiterhin anmelden, was dazu führte, dass wir dauernd neue "Mitglieder" hatten. Die können zwar nix machen, aber es sieht einfach nicht schön aus und ich musste sie dann jeden Tag manuell wieder löschen, mal abgesehen davon das ich dauernd die Bestätigungsmails bekam.
Daher hatte ich nun übers Wochenende wo ich nicht da war die Einstellungen dahingehend verändert, dass ich einfach ALLE Benutzernamen verboten habe, womit sich erfolgreich niemand neues mehr anmelden konnte.

Der Haken an der Sache ist natürlich dass auch keine erwünschten Personen sich mehr anmelden können, was aber im Rahmen dieses Forums ehr selten ist, da wir ja nicht mehr so einen Zulauf an Mitgliedern zu erwarten haben.

Wenn ihr also jemand seid, der noch nicht in diesem Forum angemeldet ist und irgendwer euch gesagt hat, dass ihr genau das tun sollt, dann wendet euch an diese Person (oder an mich) damit ich die Sperre kurzfristig rausnehmen kann, so dass ihr euch anmelden könnt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/