Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GOT Kartenspiel
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2016, 15:10 
Offline
Kerkermeister
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Jul 2007, 00:03
Beiträge: 2038
Wohnort: Köln
Liebe Freunde,

ich habe mir das Game of Thrones Kartenspiel inkl. diverser Erweiterungen zugelegt.

Gerne würde ich euch dazu einladen es mit mir ein mal zu spielen. Es ist ein Fantasy-Flight Game und gefällt mir ausserorentlich gut.

Leider ist es aufgrund seiner hohen Komplexität nicht nur spannend sondern auch nicht all zu leicht zu begreifen - anfangs. Wenn man mal drin ist macht es aber echt spass.

Wer interesse hat kann mal hier auf die Seite gucken. Dort kann man auch Anleitung und einen Glossar runter laden und durchlesen.

https://www.heidelberger-spieleverlag.d ... Nr=HEI0351

Es gibt auch ein Video-Tutorial auf Youtube
https://youtu.be/JHcSU5YqotY


Über die Seite: http://deckbauer.telfador.net/#agot2 könnt ihr alle Karten ansehen, die es gibt (inklusive Fertigkeiten und Eigenschaften usw.)

Hättet ihr mal Interesse an einem Kartenspiele-Abend?

lG Thomas

_________________

t๏๓ Meister, Gott, Dämon.
"Möglich wärs, aber man bräuchte ne Menge Kobolde!"
"Sind wir auch länger nicht die Kraft die Erd und Himmel einst bewegte, so sind wir dennoch was wir sind. Helden mit Herzen von gleichem Schlag, geschwächt von Zeit und von dem Schicksal. Doch stark im Willen, zu ringen, zu suchen, zu finden.Und nie zu weichen".
"Gehe nicht gelassen in die gute Nacht!Brenne, rase -denn die Dämmerung lauert.Den sterbenden Lichte trotze-Wut entfacht!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de