RPG Köln
http://rpg.mrhydeman.de/

GOT Kartenspiel
http://rpg.mrhydeman.de/viewtopic.php?f=1&t=976
Seite 1 von 1

Autor:  Maleketh [ So 18. Sep 2016, 15:10 ]
Betreff des Beitrags:  GOT Kartenspiel

Liebe Freunde,

ich habe mir das Game of Thrones Kartenspiel inkl. diverser Erweiterungen zugelegt.

Gerne würde ich euch dazu einladen es mit mir ein mal zu spielen. Es ist ein Fantasy-Flight Game und gefällt mir ausserorentlich gut.

Leider ist es aufgrund seiner hohen Komplexität nicht nur spannend sondern auch nicht all zu leicht zu begreifen - anfangs. Wenn man mal drin ist macht es aber echt spass.

Wer interesse hat kann mal hier auf die Seite gucken. Dort kann man auch Anleitung und einen Glossar runter laden und durchlesen.

https://www.heidelberger-spieleverlag.d ... Nr=HEI0351

Es gibt auch ein Video-Tutorial auf Youtube
https://youtu.be/JHcSU5YqotY


Über die Seite: http://deckbauer.telfador.net/#agot2 könnt ihr alle Karten ansehen, die es gibt (inklusive Fertigkeiten und Eigenschaften usw.)

Hättet ihr mal Interesse an einem Kartenspiele-Abend?

lG Thomas

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/